Soziale Projekte

Eine Frau steht an einem Whiteboard und erklärt etwas.

Wir engagieren uns in unserer Region

GVO Oldenburg 1. Herren: Ich darf euch hier mein Team vorstellen bei dem ich in meiner Freizeit als Team-Manager in der Spielklasse Bezirksliga Weser-Ems tätig bin. Die Saison 2018/2019 haben wir erfolgreich als Vizemeister abgeschlossen! Wer Interesse hat Teil unseres Teams zu werden, kann gerne unser Training besuchen. Die Trainingszeiten sind immer Dienstag und Donnerstag 19:00 - 20:30 Uhr und Freitag 18:00 - 19:30 Uhr.

In und um Oldenburg für Sie da
ERGO Versicherung Rainer Warns
Rainer Warms

Rainer Warms

Subdirektor

Tel: 0441/99908860

rainer.warns@ergo.de

Petra Warns

Petra Warns

Büroleitung und Ausbilderin

Tel: 0441/99908860

petra.warns@ergo.de

Pascal Warns

Pascal Warns

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

Tel: 0441/99908860