Sponsoring

Eine Frau steht an einem Whiteboard und erklärt etwas.
GVO Oldenburg 1.Herren

GVO Oldenburg 1.Herren

Wir sponsern die 1. Herren-Fußballmannschaft des GVO Oldenburg, bei der ich auch als Team-Manager in meiner Freizeit tätig bin. Jeder ist herzlich eingeladen uns bei den spannenden Spielen in der Bezirksliga II Weser-Ems anzufeuern. Wenn ihr uns auch als Sponsor helfen möchtet, meldet Euch bei uns in der Geschäftsstelle Warns oder beim Verein.

Volleyballmannschaft SG Ofenerdiek/Ofen

Das gute Miteinander in der Volleyballmannschaft der 2. Damen der SG Ofenerdiek/Ofen hat uns beeindruckt und daher unterstützen wir das Team weiterhin sehr gerne.

TuS Ocholt 1. Herren

Gerne unterstützen wir die Fußballmannschaft der 1. Herren, des TuS Ocholt, um deren erfolgreiche Entwicklung weiter zu begleiten.